Hotelanlage "Insel der Sinne" Görlitz

Projekt-
beschreibung

Die Insel der Sinne – eine 4 Sterne Superior Hotelanlage – liegt direkt am Wasser vor den Toren der wunderschönen Stadt Görlitz. Neben einem exklusiven Hotel-, Wellness- und Restauranterlebnis ist hier auch eine der vielfältigsten & attraktivsten Grünanlagen der Region entstanden. Mit über 2000 m² anspruchsvollen Stauden- & Gehölzpflanzungen, individuellen Dachbegrünungen, einem ausgeklügelten Bewässerungssystemen, hochwertigen Materialien wurde bei Planung und Anlage auch großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.
Beginnend mit Aufmaß, Planung, Umsetzung, Gestaltung, Pflege und Unterhaltung der Außenanlagen konnte ich hier über mehr als fünf Jahre das gesamte Berufsbildes ausüben und so eines der beeindruckendsten Außenanlagen der Region erschaffen. Lassen Sie sich von Planungen und Fotos inspirieren.

Planung
Blumen Impressionen - Gartengestaltung
Panorama Insel der Sinne
Umsetzung

Weitere Projekte