Der Individualist

Gärtner, Jan Rohleder - Der grüne Individualist

Jan Rohleder – Gärtner mit Leidenschaft

Im Januar 2020 begann mit einer kleinen Gewerbeanmeldung als Gärtner (Gartenplanung, Gartengestaltung, Gartenpflege) das Unternehmen „der grüne Individualist“. Hinter diesem Unternehmen, diesem Namen und diesem Logo steckt viel Arbeit.

Doch Arbeit allein ist nicht alles. Vielmehr bedarf es die Liebe zum Beruf, Leidenschaft und vollkommene Identifikation. Als gelernter Gärtner Fachrichtung Garten- & Landschaftsbau und Staatlich geprüfter Techniker für Garten- & Landschaftsbau habe ich den Beruf “von der Pieke auf” gelernt und mich stetig weiter entwickelt.

Das „der grüne Individualist“ nicht nur ein zufälliger gewählter Name sondern ein Spiegelbild meiner Lebensphilosophie ist – davon dürfen sie sich gern überzeugen.

Denn:

Jeder schöne Garten beginnt mit einer guten Idee!

Was Kunden
über mich
sagen

Vereinbaren Sie einen Termin:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Logo grüner Individualist weiße Version

Der Grüne Individualist

Dorfstraße 26,
02829 Königshain
Sie erreichen mich per Mail oder telefonisch von Montag bis Samstag zwischen 8.00-18.00 Uhr